Sprache auswählen

Datum 20.08.2026 17:00 - 20:00 (Präsenzveranstaltung)
Veranstalter:in: StartMiUp
Dein Kontakt
KontaktpersonPhilip Iffland
E-Mail

Eventbeschreibung

𝗜𝗻𝗻𝗼𝘃𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻 𝗱𝗼𝗿𝘁 𝗲𝗿𝗹𝗲𝗯𝗲𝗻, 𝘄𝗼 𝘀𝗶𝗲 𝗲𝗻𝘁𝘀𝘁𝗲𝗵𝘁. 𝗨𝗻𝗱 𝗺𝗶𝘁 𝗱𝗲𝗻 𝗠𝗲𝗻𝘀𝗰𝗵𝗲𝗻 𝘀𝗽𝗿𝗲𝗰𝗵𝗲𝗻, 𝗱𝗶𝗲 𝘀𝗶𝗲 𝗺ö𝗴𝗹𝗶𝗰𝗵 𝗺𝗮𝗰𝗵𝗲𝗻.

Bei unserem zweiten StartMiUp Kamingespräch steht ein Unternehmen im Mittelpunkt, das eindrucksvoll zeigt, wie viel Innovationskraft im Mittelstand steckt: HOF Sonderanlagenbau GmbH aus Lohra.

Gemeinsam mit Geschäftsführer Dr. Alexander Hof, MBA öffnen wir die Türen zu einem Familienunternehmen, das 1988 gegründet wurde, heute ü𝗯𝗲𝗿 𝟰𝟬𝟬 𝗠𝗶𝘁𝗮𝗿𝗯𝗲𝗶𝘁𝗲𝗻𝗱𝗲 beschäftigt und sich zum 𝘁𝗲𝗰𝗵𝗻𝗼𝗹𝗼𝗴𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲𝗻 𝗠𝗮𝗿𝗸𝘁𝗳ü𝗵𝗿𝗲𝗿 𝗳ü𝗿 𝗶𝗻𝗱𝗶𝘃𝗶𝗱𝘂𝗲𝗹𝗹𝗲 𝗚𝗲𝗳𝗿𝗶𝗲𝗿𝘁𝗿𝗼𝗰𝗸𝗻𝘂𝗻𝗴𝘀𝗮𝗻𝗹𝗮𝗴𝗲𝗻 𝗳ü𝗿 𝗣𝗵𝗮𝗿𝗺𝗮 𝘂𝗻𝗱 𝗕𝗶𝗼𝘁𝗲𝗰𝗵 entwickelt hat.

Ein Ersatzteillager mit 𝟲𝟬.𝟬𝟬𝟬 𝗔𝗿𝘁𝗶𝗸𝗲𝗹𝗻, 𝘄𝗲𝗹𝘁𝘄𝗲𝗶𝘁𝗲 𝗟𝗶𝗲𝗳𝗲𝗿𝗳ä𝗵𝗶𝗴𝗸𝗲𝗶𝘁, eine 𝟮𝟰 𝗦𝘁𝘂𝗻𝗱𝗲𝗻-𝗘𝗿𝗿𝗲𝗶𝗰𝗵𝗯𝗮𝗿𝗸𝗲𝗶𝘁, mehrfach ausgezeichnet als eines der 𝗶𝗻𝗻𝗼𝘃𝗮𝘁𝗶𝘃𝘀𝘁𝗲𝗻 𝗨𝗻𝘁𝗲𝗿𝗻𝗲𝗵𝗺𝗲𝗻 𝗗𝗲𝘂𝘁𝘀𝗰𝗵𝗹𝗮𝗻𝗱𝘀 – das klingt nach Großkonzern, ist aber Mittelstand aus Mittelhessen.

Genau solche Geschichten wollen wir sichtbar machen.

Am 20. August laden wir im Rahmen unseres Formats „𝗞𝗮𝗺𝗶𝗻𝗴𝗲𝘀𝗽𝗿ä𝗰𝗵“ Geschäftsführungen, Innovationsverantwortliche, Bereichsleitungen und Nachfolgegenerationen aus kleinen und mittelständischen Unternehmen in Mittelhessen zu HOF Sonderanlagenbau ein.

𝗪𝗮𝘀 𝗱𝗶𝗲 𝗧𝗲𝗶𝗹𝗻𝗲𝗵𝗺𝗲𝗻𝗱𝗲𝗻 𝗲𝗿𝘄𝗮𝗿𝘁𝗲𝘁:
Ein Blick hinter die Kulissen der Produktion, ein persönliches Gespräch mit Alexander Hof über Innovationskultur, Wachstum und Verantwortung im Mittelstand – und Raum für ehrlichen, vertraulichen Austausch auf Augenhöhe.

Details zum Veranstaltungsort

HOF Sonderanlagenbau GmbH
Straße
Ludwig-Rinn-Straße 1-3
Stadt
Lohra

Du findest, es fehlt ein Event?

Dann klick gerne auf den Button und teile uns die Details mit.
Wir nehmen gerne Events aus dem Ökosystem auf.

Jetzt übermitteln!

Bleibe up to date und aboNniere unseren Newsletter